Der erste Kontakt ist immer wichtig und meist entscheidend dafür, ob eine Zusammenarbeit beginnt. Deshalb nehme ich mir Zeit, Sie kennenzulernen und Ihr Anliegen zu verstehen.
* Jede Buchung enthält ein kostenloses Kennenlerngespräch, das stets vor dem ersten Termin stattfindet, um eine erste Bestandsaufnahme zu machen. Im Laufe dieses Gespräches zeigt sich meist auch Ihre Motivation für den Wunsch nach Veränderung. Wenn das Aufräumen beginnt, leitet diese Motivation Sie durch den Prozeß des Aussortierens.
** Sie haben Fragen zum themenorientierten Aufräumen, möchten mich vor einer Buchung kennenlernen, oder finden in den vorhandenen Angeboten nicht die richtige Lösung für sich? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf. Ein kostenloses, meist kurzes Gespräch kann hier sehr hilfreich sein, Klärung bringen oder eine Perspektive aufzeigen.
Damit ein Gespräch in Ruhe stattfinden kann bitte ich Sie, in jedem Fall einen Termin dazu telefonisch oder schriftlich anzufragen. Ich freue mich über Ihre Nachricht und melde mich dann sobald wie möglich bei Ihnen.